Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 01.06.2014, 13:50 Uhr

Antwort zu Eingewöhnung

Unsere Kita hat überhaupt keinen Urlaub. Nur ein paar Brückentage und die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.

Mein Zwerg kam mit 15 Monaten in die Kita, die Eingewöhnung fand letztes Jahr im März/April statt. Zu der Zeit war es noch ordentlich kalt, er hatte noch einen Schneeanzug an.
Dennoch war er in der Eingewöhnungsnzeit nicht einmal krank, kurz darauf hatte er einmal Bronchitis und Bindehautentzündung. Danach hatten wir wieder Ruhe bis Ende Oktober mit Magen-Darm und danach war er den ganzen Winter über bis in den April nicht ein einziges Mal krank. Er hat auch so gut wie nie Fieber.

Denke, es kommt aufs Kind an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.