Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 29.05.2014, 13:54 Uhr

Antwort zu Eingewöhnung

Hier sind auch im August 2 Wochen Ferien und die Eingewöhnungen fangen dann im September an. Es heißt ja nicht, dass du genau ab dem 2. Geburstag einen Platz bekommst. Hier gibt es nur Eingewöhnungen während des Kindergartenjahres, wenn Jemand wegzieht oder sowas.
Das machst du dann aber mit der Leitung, bzw. den Erzieherinnen aus.
Mein Sohn geht seitdem er 11 Monate alt ist in die Krippe und bis auf Schnupfen war er nie krank, das ist aber von Kind zu Kind sehr unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.