Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggy84 am 23.05.2014, 13:44 Uhr

An alle Tagesmuttis...

Ok danke...
habe mir eben das mal nachgelesen....

Also es soll einmal die Woche sein... 7-8 Std.
Laut SGB muss ich aber 15 Std. die Woche überschreiten um eine Erlaubniss zu benötigen....somit liege ich ja deutlich drunter...
Das andere erfülle ich alles...grosses Haus & Garten, bin mit kleinen Kindern groß geworden, Krankenschwester, habe selbst 3 Kinder und arbeite mit unserer Hündin an Grundschulen im Therapiebereich...

Aber für die Zukunft vielleicht: Wer müsste mir denn die Erlaubniss geben? Wohin wende ich mich da?

LG
Maggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.