Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Ärtzliche Untersuchung vor Betreuungsantritt

Thema: Ärtzliche Untersuchung vor Betreuungsantritt

Hallo zusammen, Am Montag habe ich die U6 und wollte da auch gleich die Bescheinigung ausfüllen lassen, dass keine Bedenken bzgl. der Entwicklung bestehen, dass Kind in einer Einrichtung betreuen zu lassen. Mein Kind beginnt die Eingewöhnung am 17.11. Mich würde mal interessieren, welche Entwicklungsverzögerungen in diesem Alter (11 Monate) auftreten können. Gibt es eine Übersicht irgendwo? Ich glaub, dass sie normal entwickelt ist, hätt aber denoch gern gewusst, was alles in der U6 "bestanden" werden muss.

von essteema am 07.11.2014, 09:47


Antwort auf Beitrag von essteema

o.t.

von emilie.d. am 07.11.2014, 14:52


Antwort auf Beitrag von emilie.d.

Ah! Okay, danke!

von essteema am 07.11.2014, 14:55