Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 05.07.2016, 18:12 Uhr

Abschiedsgeschenk Spielkreis

Mein Sohn besucht aktuell einen kleinen Spielkreis für Kinder bis 3 Jahre. Da er im August in den Kindergarten kommt, bin ich am überlegen wegen Abschiedsgeschenk für die Gruppenleiterin und eventuell auch die anderen Kinder. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen was man da machen kann, zB was halbwegs unkompliziertes basteln/backen oder so? Lg Izzy

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsgeschenk Spielkreis

Antwort von Philo am 07.07.2016, 10:54 Uhr

Hallo,
ich würde zum Abschied einen Kuchen backen oder ein Eis ausgeben. Evtl. ein Spiel für den Spielkreis zum Abschied kaufen.
Für die Gruppenleitung - wenn man weiß, was sie mag .- irgendwas, was sich verbraucht: Handcreme, Shampoo, Tee -> wenn man weiß, was sie mag! Und sich vorher erkundigen, ob sie das annehmen darf! Ich gebe alles beim Korruptionsbeauftragten ab...
LG, Philo



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.