Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 31.08.2013, 23:39 Uhr

@ Zafon

Habe soeben die antwort entdeckt.
Danke für deine mühe.
Und ja, da gebe ich dir im großen und ganzen recht!
Im nachhinein erfuhr ich, dass die bezugsertieherin dort aufgehört hat zu arbeiten. Also, doch ein driftiger grund für das kind. und nein, es wurde nicht der harte weg gewählt, sondern ein erzieher nahm sich eine zeitlang der kleinen frühs an. Bis sich alles gelegt hatte.
Warum vorher nicht geredet wurde hab ich auch bemängelt gehabt. Typischer komunikationsfehler. Beide seite dachten wohl der andere sei zuständig den ersten schritt zu machen. Aber das problem konnte wohl behoben werden.
Lg und einen schönen Sonntag!
Lg

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.