Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Erinnerung an Schwangerschaft

Thema: Erinnerung an Schwangerschaft

Hallo, ich habe einen Gipsabdruck von meinem "dicken" Bauch aus der Schwangerschaft. Diesen möchte ich nun gern aufhängen. Kann mir jemand sagen, wie ich den an die Wand bekomme? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Im Fernsehen haben sie solch einen mal an einem langen waagerechten Haken aufgehangen. Diesen an der Wand befestigt, und am anderen Ende durch den Gipsabdruck ein Loch gebohrt und den Haken dort durch geführt. Sah aber nicht besonders gut aus.

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal unter: http://www.bellyart.de/index.html die vertickt solche Sachen, die kannst Du bestimmt fragen wie man das am besten machen kann ;-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde einen runden Haken in die Wand bohren und in den Gipsbauch an jeder Seite ein Loch und dann mit einem Band o.ä. verdeckt aufhängen. Ich hoffe, dass du es verstanden hast wie ich es meine :-)

Mitglied inaktiv - 22.04.2006, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen auf eine Leinwand mit Heißkleber geklebt. Hier mal ein Bild http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/2931783/1024_6134323665643237.jpg LG Yalis

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht wirklich richtig gut aus. Vor allem mit dem Arm und der Hand dabei.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

wow! super gelungen!!! lg car´men

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch :) LG Yalis

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:32