Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@yalis

Thema: @yalis

hi, du hast auf mein posting wegen dem weihnachtsbasar geantwortet und mir deine webadresse gegeben. ist ne super schöne seite !! danke hab mich auch endlich mal umgeschaut bei den bastelsachen. hast du auch vorlagen dafür ?? werde vielleicht die schneetonis machen. lg corinna

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad gelesen, das ich gar nicht angegeben habe, welche vorlagen oder anleitung ich bräuchte. und zwar würde mich interessieren, wie man die traumfänger macht. lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freut mich das ich Dir helfen konnte. Für die Traumfänger habe ich mir Mettallringe bestellt, die mit Wolle umwickelt. Das Netz mit einem dünnen Garn, suche mal eben eine Anleitung raus. http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1731 http://www.silverland.de/index2.php?action=bastelanl_dreamcatcher Ist gar nicht so schwer wie es ausschaut, musst halt nur darauf achten beim Netz, das Du es nicht zu fest oder zu locker spinnst. Einfach mal einen ausprobieren und ein gespür dafür bekommen. LG und Viel Spass Yalis

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 14:13