Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vorlagen Window-Color Diddl-Maus

Thema: Vorlagen Window-Color Diddl-Maus

Hallo! Meine Nichte möchte gerne Motive von der Diddl-Maus für Window-Color. Wo bekomme ich die her? War schon in der Seite von Diddl - Nichts! Bitte gebt mir Tipps! Vielen Dank und viele Grüsse!

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule! Das ist aber eine einfache Sache ;-)))) Schau mal hier rein: http://www.sesselpupser.net/ Auf Malvorlagen gehen. Dann Diddl auswählen. Da sind jede Menge tolle Vorlagen drin. Viel Spaß beim Malen!!! LG seesternchen

Mitglied inaktiv - 23.10.2003, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Haben erst seit Sept. Internetzugang. Bin noch nicht so fit im Surfen. Ciao!!

Mitglied inaktiv - 24.10.2003, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der Diddl seite gibt es aber auch welche die habe ich nämlich meiner Tochter ausgedruckt. In der Bastelecke sind die zu finden. Ich muß aber erlich sagen ich habe auch lange auf der seite gesucht bis ich sie gefunden habe.

Mitglied inaktiv - 25.10.2003, 20:32