Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@paula1234

Thema: @paula1234

*nochmalhochhol* Hallo Paula, danke für deine liebe Antwort... Hat mir schon geholfen. Einen Anbieter für die Anstecker kannst du mir nicht nennen? Kannst du mit Fotos von der Deko usw. schicken?? Meine Addy ist oben hinterlegt. Liebe Grüsse, Greta

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Sorry, dass es so lange gedauert hat!!! Anbieter für Anstecker sind Xbay http://www.yatego.com/q,hochzeitsanstecker http://www.quoka.de/bekleidung-accessoires/alles-fuer-die-hochzeit/cat_12_1630_adresult_12885539.html http://www.hochzeitshop-forever.de/index.php?shop_ID=1&language=de&sessID=3be5c651de2bd7360c782f675427ad92 usw usw... Google einfach mal Hochzeitsshop, Hochzeit Hochzeitsanstecker, wow, man findet jede Menge. Auch Interessant sind Bräuche, einfach googlen :-) Fotos sende ich dir LG Paula1234

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, ich nochmals Hab auch die Kerzen selbst gemacht, einfach selbst gießen. UNter http://www.creativ-discount.de/?gclid=CNfpnq38ko4CFRy_XgodAhJhEg hab ich die ganzen Sachen dau bestellt. Gelkerzen hab ich 3 gemacht. Einach zum Gel Herzchenflitter gemischt, sah super aus. Und die anderen waren Herzenform-Schwimmkerzen, in Rot-Weiß marmoriert. Als Danksagung haben wir Fotos ausgedruckt und weinrote Paspartou-Karten genommen, eingeklebt und ich hab mit Goldstift diesen Spruch reingeschrieben: Zwei Menschen sagen "Dankeschön" zu all dem festlichen Gescheh´n, zu dem was ihnen mittelbar, als Zuneigung begegnet war. Zu all den Grüßen, den Geschenken und allen freundlichen Gedenken. Es freuen sich noch manches Jahr zwei Menschen: Euer Hochzeitspaar (Nicimaus1977) LG Paula1234

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 12:36