Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malen nach Zahlen mit eigenem Bild

Thema: Malen nach Zahlen mit eigenem Bild

Hallo, wollt mal fragen ob schon mal jemand so ein malen nach zahlen gemacht hat, wo man ein eigenes Foto ausmalen kann? Wisst ihr was ich meine? Wart ihr zufrieden? Wo hattet ihr es her?... Danke

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das heißt "Male Deinen Liebling" von Schipper und kostet ca. 30 Euro. Ich bin leider noch nicht zum ausmalen gekommen, aber bei einer Freundin sieht es toll aus. Hat ihre beiden Kids entwickeln lassen. Du schickst ein Foto ein und die bearbeiten es dann dementsprechend. Habe auch ein Foto von meinem Kleinen eingeschickt und bin gespannt, wie es ausgemalt sieht... Schau mal hier bei Amaz*n http://www.amazon.de/Schipper-2100-371-Zahlen-Liebling/dp/B0007QO76U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1231597748&sr=8-1

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo maai23, danke dir. hab 4 Kinder die ich gern auf einem Bild hätte, meinst du das geht? Hab bei dem großen Auktionshaus gekuckt, da steht es gibt so einige Bedingungen an das Bild. Und ist das Bild dann in Bunt oder Schwarz-Weiß? Hab das so verstanden, das man die Farben gleich mit bekommt. Aber das Bild dann halt später, die wissen doch garnicht was man für Farben braucht... Simone

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wart mal kurz, schau mal kurz nach...

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich warte...(hihi)

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also, hier steht alles ganz genau: http://www.malennachzahlen-schipper.de/V08/liebling.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1 Nicht mehr als 2 Köpfe und ja, die Farben sind mit dabei. Es wird ein "Schwarz-weiß" Bild. Es werden also sämtliche Weiß-, Grau- bis Schwarztöne mitgeliefert. Aber bei 4 Kids - vielleicht 2 Sets kaufen, wenn man sie halbwegs günstig bekommt???? Schau mal auf der Seite nach... Falls du noch Fragen hast, sag bescheid... Bis dann und lG A.

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir. (bin gar nicht auf die Idee gekommen direkt bei schipper zu kucken)

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass ich Dir helfen konnte

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:45