Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@lesemammi

Thema: @lesemammi

Hallo, danke für deine Betrag. Ich weiß nicht genau ob das Reagenzgläser sind, denn die ich nur kenne sind aus Plastik und haben bei der Öffnung einen Gummi der verhindert das das Wasser rausfließt. Sehe es öffter bei Orchideen. Ich heirate am 8.7., in ca. 2Wochen. Bin total aufgeregt deshalb will ich mich mit der Deko ablenken. LG Susi

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, ja du hast Recht die sind ja aus Plastik ich seh sie gerade vor mir. Hoffe du bekommst es hin wie du es dir wünschst. Jedenfalls alles alles gute und Liebe zur Hochzeit und das alles glatt geht und ihr einen super Tag habt. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

; ) lg

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 23:49