Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstagsparty

Thema: Geburtstagsparty

hallo! am 15.07 wird Paul Armand Ugo Lysandre 2 Jahre. natürlich wollenwir feiern. nur die Frage: wie? was kann ich mit ihm basteln, damit er auchdavon hat, wenn wir alles vorbereiten? wie habt ihr das 2. Geburtstag gefeiert? danke!

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wie wäre es den mit Pappgesichter für die Gäste, einfach Pappteller nehmen bemahlen kordel durch und fertig , geht schnell und macht Spaß . Ach so Augen und Mundreinschneiden nicht vergessen. Oder Platzkarten einfach Papier nehmen bedrucken, bemahlen Trocknen Lassen Fertig, Luftschlangen Papierschnipsel mit stumper Stick/Stopfnadel auffädeln bis zur gewünschten Länge Und schon ist die Luftschlange fertig. Konfetti mit dem Locher verschiedene Bunte Papierschnippsel Lochen geht schnell und macht einen risigen Spaß. Luftballong mit Papieraugen bekleben . So ich hoffe es ist was für euch dabei und noch einen Schönen 2 Geburtstag!! Liebe Grüße Sonja mit Joshua4, Cora 3, und Jason Robin 7 1/2 Monate

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für all diese schöne Ideen!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 12:06