Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Hüte aus Zeitung basteln ??

Hallo, mein Sohn hat vor Jahren mal einen Hut aus Zeitung in der Schule gebastelt. Leider weiß ich nicht mehr wie. Er sah richtig edel aus und wurde...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Habe hier ein Tütchen 50-ziger

liegen.Hatte sie für Einladungskarten und Tischkärtchen gebraucht aber immer noch übrig.Schätze so an die 50 werden es noch sein.Sind goldene zum aufk...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Filz

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es Bastelfilz auch in gestreift gibt???? Ich möchte den Verschluss der Schultüte mit Filz machen (färbt bei Regen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Welchen Text für die Taufeinladung??

Hallo, mein Kleiner wird in einem Monat getauft. Jetzt möchte ich einen Text schreiben aber ungern das Standartzeug. Hat jemand eine Idee wie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Idee für Geldgeschenk zur Hochzeit?????

Hi ihr, unsere kochbegeisterten Freunde heiraten endlich. Um unser Geldgeschenk ein wenig aufzupeppen, will ich das kreativ verpacken, mit dem ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



papier falten

hallo! wir müssen für ein geschenk aus papier pfeile falten. haben schon alles probiert und das internet durchstöbert. kommen aber nicht weiter, sieh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hörspiele

Hallo! Da ich mich in dieses Forum noch nicht so eingelesen hab, bin ich mir nicht sicher, ob diese Frage passend ist. Über Tips bin ich jedoch s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


holzbrettchen Namen einbrennen

Hallo, weiß jemand wo ich Holzbrettchen bekomme,wo ich den Namen selber einbrennen kann. Möchte sehr viele Brettchen machen da wäre ein Großhändle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


KLeenexRollen

leer und Klopapierrollen leer haben wir nun gesammelt zum Basteln nun weiss ich garnicht so recht " WAS" man damit alles basteln kann. Wer hat tol...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Spielküche Frage???

Hallo hab mal ´ne Frage: weiß jemand ob bei der Hello Kitty Spielküche oder dieser hier: http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gläser bekleben

Guten Morgen, ich möchte mit meiner Kleinen ein Marmeladenglas mit Seidenpapier bekleben. Welchen Kleber nehme ich am besten dazu? Habe ein Rezept ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vorlage für Betonmischer gesucht

Hallo, vor Kurzem haben wir das neue Kinderzimmer unserer beiden Kleinsten (3 Jahre und 6 Monate) neu eingerichtet. Eine Wand soll mit Baustellenfa...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


T-Shirts bemalen ??

Hallo, ich möchte auf dem Geburtstag meines Sohnes gerne mit den Kindern T-Shirts bemalen...........nur denke ich,dass die Kinder mit Farbe und Pin...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


IDEEN??

Hallo! Möchte für meinem Sohn (jetzt 1 Jahr) gern eine "ErinnerungsKiste machen. Habe seit meiner SS gesammelt: SS-Test, erster Strampler, Jahrgang...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spielen mit 1,5-jährigem

Sagt mal wie beschäftigt ihr euren Zwerg den ganzen Tag? Mir fällt langsam nichts mehr ein. Hab auch nicht soviel Spielzeug für den Kleinen, nur B...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen zum Basteln für 3-jährigen?

Hallo! Ich würde gerne mit meinem 3-jährigen Sohn mehr basteln und malen. Leider bin ich da total unbegabt. Habt ihr Ideen, was ich mit meinem Sohn...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Basteln für 2-Jährige

Hallo, ich würde gerne mal mit meiner kleinen Tochter basteln. Gibt es da schon etwas für 2-jährige? Ich möchte nämlich nicht, dass sie nur zuscha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schultüte basteln

Hallo, ich bin im Basteln nicht besonders geschickt und auch nicht so richtig geduldig, dennoch habe ich mir vorgenommen, meinem Sohn eine Schultüt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten