Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:



Kerzen selber machen, aber wie????

..hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Ich hab hier kg-weise alte Kerzen/Kerzenstumpe rumliegen und finde sie zu schade zum wegwerfen. Da wir di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



@Christina (Ilias&Anissa)

hallo christina et bonne annee 2003! :-) ich habe dir weiter unten geantwortet. lass doch nochmal von dir hören bzw. lesen! :-) liebe grüsse die ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Serviertentechnik- tausche Servierten

Hallo ich habe zu Weihnachten ein Serviertentechnik Baselteset bekommen aber leider mit 4 Paketen gleicher Servierten- die ich nun gar nicht gebrau...

Mitglied inaktiv

0 Antworten