Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:



Malvorlage für Türschild gesucht

Hallo, suche dringend eine Malvorlage für ein schönes Türschild. Wer hat eines und kann es mir mailen oder mir sagen wo ich im www. schöne Türschil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Teddybären nähen

Ich würde gerne für meine Tochter einen Teddy nähen, am liebsten einen mit Brummstimme. Kennt jemand eine Internetseite, wo man Fertigpackungen bestel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ernie und Bert bastelvorlagen

Hallo ihr Lieben Habe gerade über die suche nichts gefunden hat hier jemand Bastelvorlagen(tonkarton) von ernie und bert?? vincent ist ganz verr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Plastik-Ostereier bemalen

Hallo, ich hab so eine Großpackung weißer Ostereier aus Kunststoff erstanden ;-)), in der Hoffnung, diese mit meiner Tochter zusammen bemalen zu kö...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


"die gegenstimme"

Juhu, kennt einer von euch das bild "die gegenstimme" ? (großer tisch, ganz viele personen und eine person hebt die hand zur gegenstimme) wenn j...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


"die gegenstimme"

Juhu, kennt einer von euch das bild "die gegenstimme" ? (großer tisch, ganz viele personen und eine person hebt die hand zur gegenstimme) wenn j...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Osterhasen aus Kaffeefiltern

Ich würde gerne nächste Woche mit den Kindern im Kindergarten einen Osterhasen aus Kaffeefiltern falten, jedoch habe ich keine Ahnung, wie das funktio...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mainzelmännchen-Malvorlagen!

Leider hab ich auf der ZDF Seite nichts gefunden, bräuchte aber anz dringend Malvorlagen von den süßen Mainzelmännchen! Kann mir jemand sagen, wo ich...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Kindergeburtstag - Meer/Fische

Meine Tochter wird bald vier und für uns steht der erste "richtige" Kindergeburtstag an. Wir dachten daran, unter dem Motto "Meer" oder "Fische" zu fe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Suche pippi langstrumpf malbinder

Hilfe ich suche Pippi Langstrumpf vorlagen. Es gibt welche auf der Lindgren-seite, doch die find ich nicht so toll. Hat jemand noch andere? Oder ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Filigranes Basteln

Hallo, ich mach das erst seit einer Woche, und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß, wo ich günstig an Vorlagen komme. Habe mir ein Buch sc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Memory basteln

Wo findet man ein Memory zum runterladen oder habt ihr schon mal eins gemacht und könnt mir Bastellinks oder Tipps geben,daß es nicht nur eine Tag häl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bastel-elfe - kostenlos ???

Hallo ihr Lieben, kann mir vielleicht mal jemand mitteilen, das Arbeiten mit bastel-elfe kostenlos ist. LG Heike02

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Malvorlagen "Kleiner Eisbär" gesucht

Hallo zusammen, wer von Euch hat malvorlagen vom kleinen Eisbären, Die Maus, Snoopy, Sesamstrasse oder vielleicht sogar von dem Buch: Weisst du eig...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Bastellinks

Hallo, ich bräuchte für die Erzieherin der Spielgruppe meines Sohnes Links von Bastelseiten. Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank im voraus Isa...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dringend!! Wie bastel ich Schneekugeln

Ich leite eine Mutter- Kind- Gruppe. Meine Mamis möchten gern Schneekugeln basteln, leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Weiß jemand was ich in d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten