Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Spiegel aufpeppen

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man einen schlichten und recht langweiligen Badezimmerspiegel aufpeppen kann? Freue mich über jeden Einfall. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Anleitung für ein Bettjäckchen gesucht!

Hallo! Ich hab meiner Schwiegeroma ein Bettjäckchen versprochen. Hat vielleicht jemand eine Anleitung? Oder eine Idee, wo ich eine Anleitung finden...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtsanzeigen.... Ideen dazu!!!!

Hallöchen! Hab mich am Nachmittag ein bischen gespielt und einige Muster ausprobiert (was wir dann endgültig nehmen, entscheidet mein Mann). Aber hi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtenkarten !

Hallo, ich würde gerne wenn meine zweite Tochter Anfang Oktober auf der Welt ist den bekannten etc. eine einmalige Geburtskarte schenken, wo ein Foto...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Windowcolors entfernen

Hallo Ihr Bastelfreunde! Ich brauche unbedingt Hilfe! Wie kriege ich die Fensterbilder wieder ab, die schon seit 2 Jahren an den Kacheln und Fenste...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Trinkbecher bemalen?

Hallo, wir feiern demnächst den 5. Geburtstag unseres Sohnes. Ich wollte mit den Kids etwas malen oder basteln, nichts großartiges. Irgendwo hab ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Entfärben?

Hallo! Ich hab ein riesen Problem,nämlich: Eine sehr gute Bekannte hat mir ein wunderschönes Umstandskleid geliehen und ich bat meinen Mann eine ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtsanzeigen

Hier bin ich wieder mal! Ich bräuchte diesmal Ideen bzw. Sprüche für Geburtsanzeigen für Zwillinge.(Bub u. Mädchen) Da es bei mir nicht mehr sol...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dankeskarte

Ich bin auf der Suche nach originellen Ideen für eine Danksagungskarte. Mit dem Text habe ich am meisten mühe. Freue mich auf Eure Ideen LG stri...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe Schultüte !!!!

Hallo mein Sohn hat sich aus dem im Frechverlag erschienenen Schultütenbastelbuch mit dem Namen "Erste Klasse : Schultüten " die Fosch oder Frösche Sc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Rattanmöbel streichen???

Hallo ihr! Hat einer von euch zufällig schon mal Rattanmöbel "gefärbt"? Ich würde ihnen gerne eine neue Farbe verpassen, da sie von der Sonne unters...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


taufdeko

Hallo an alle, suche dringend ganz viele Ideen für Tischdekos und Einladungskarten für eine Tauffeier. Würde mich über viele Anregungen freuen. Gruß...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tipps zur Servittentechnik

Ich brauche von euch mal ein paar Tipps zur Serviettentechnik. Also ich habe mir bei Ikea eine große Holzkiste gekauft. Diese möchte ich fürs Kinde...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tragetuchvorhang für´s Kinderzimmer

Habe jetzt am Wochenende aus einem Tragetuch Vorhänge für´s Kinderzimmer gemacht und diese Idee möchte ich euch nicht vorenthalten: Benötigtes Mate...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sandkasten

Hallo, uns würde interessieren, welche Unterlage ein Sandkasten (Holzrahmen) braucht: -gar keine -eine Teichfolie -ein Holzbrett, evtl. mit Luftlöche...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


T-Shirt-Aufdruck kaputt

Hallo, es geht hier zwar nicht ums Basteln aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen! Ich hab mir vor einigen Jahren ein weißes T-Shirt mit Aufdr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


T-Shirt-Aufdruck kaputt

Hallo, es geht hier zwar nicht ums Basteln aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen! Ich hab mir vor einigen Jahren ein weißes T-Shirt mit Aufdr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mobile basteln ?

Hallo, ich habe viele bunte Plastikfischchen und möchte meinem 3 Monate alten Sohn daraus ein Mobile basteln. Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich aus ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort