Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Kinderzimmer-Borten

Hallo, brauche Tipps und Vorlagen für selbstgemachte Kinderzimmer-Borten. Hat jemand eine Idee? Der Untergrund ist sonnengelb. Danke schon einmal! ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Basteln, Malen mit 17 Monaten

Hallo Ihr, habt Ihr Vorschläge, was ich mit meinem Sohn (17 Monate) mal basteln oder Malen könnte? Gibt es spezielle Malwerkzeuge (Stifte, Tuschkaste...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


laternen

wer neue laternen basteln möchte sollte nun in den zeitungen stöbern da sind dieses jahr total schöne vorschläge drin.Ich habe da vorgestern nen klass...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Umzugskarten, um Anschrift mitzuteilen...

Hallo, hat jemand eine tolle Idee, wie man Karten basteln kann um Freunden und Bekannten seine neue Anschrift mitzuteilen? Danke...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Blätter und Igel

Hallo, hat jemand von euch eine bastelanleitung für laub und igel aus Tonpapier? Finde nichts im Internet und selbst zeichnen krieg ich nicht hin. Dan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Wir ziehen um...

Hallo, wir ziehen demnächst um und um unseren Freunden und Bekannten unsere neue Anschrift mitzuteilen, möchte ich dafür Karten basteln. Wer hat e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hobbybedarf!

Hallo! Verkaufe: 2 kleine Rollklebeflaschen 30 ml, der Kleber klebt schnell, sauber, dauerhaft, sparsam,umweltfreundlich. Das wichtigste aber...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


tonähnliche masse wer kennt sowas?

hallo, ich würde gern eine herbestlandschaft als deko machen. allerdings brauch ich dafür ton, damit die dinge halten. ton ist mir aber zu teuer. k...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Window Color

Hallo Ich will nach langem mal wieder damit anfangen! Meine Frage: Wo kauft Ihr Eure Farben?? Evtl auch online?? Lg Ines

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Basteln f. Weihnachten

Hallo, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und ich wollte für oma und opa und uroma was originelles basteln mit ihr zusammen wenn möglich hat jeman...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Guitarre lernen

hallo ihr! habe letzte nacht einen tollen ich-kann-guitarre-spielen-traum gehabt. war ein super traum, und ich dachte mir heute, warum nicht, das p...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


themengeburtstagsparty

ich möchte gerne den geburtstag meiner tochter (4) uner ein motto setzen. kennt einer vielleicht schöne themen mit dazupassenden spielen und essen. da...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


9 Jahre zusammen

Hallo hat jemand eine nette Idee was ich meinem Mann schenken könnte-am 9.9 sind wir 9 Jahre zusammen? Danke Claudia

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zubehör Minitonis

Hallo, ich möchte gern Schutzengel basteln, Minitonis eben. Wo bekomme ich das gesamt Zubehör und was ist unter "Steckdraht" zu verstehen? Hab ich noc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pucksack + Nähanleitung

Hallo liebe Muttis und Väter, Nicht erschrecken "OB" ist nur ein Name. So, ich nähe seit einiger Zeit erfolgreich Pucksäcke, jetzt habe ich für eu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallo, wir sind zu einer nachträglichen Hochzeitsfeier geladen und da das Paar "schon alles hat", wollen wir Geld schenken. Es werden so ca. 100 Euro ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten