Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Hilfeeee Fröbelsterne Dringend!!!!

Ich war gestern am Verzweifeln,hab 5stunden versucht Fröbelsterne zu basteln,habe es nich geschafft! Habe den Stern immer fertig bekommen bis es dazu...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Salzteig backen

Das mit dem Teig hat super geklappt, wir haben dann verschiedene Sachen ausgestochen, aber....das backen. Ist das okay, wenn der gebackene Teig am Sch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie lange hält sich eigentlich Salzteig?

.. habe vor kurzem das erste Mal mit meiner Kleinen Fuß- und Handabdrücke aus Salzteig gemacht. Es war eine Anregung hier aus diesem Forum. Hat super ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@maryclaravincent

Hi,habe mir die Seite angeguckt,die Du mir empfohlen hast,also ,so gut nähen kann ich nicht,aber ich hoffe daß es noch was wird.Ich habe mir die Schni...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


salzteigg

hallo, kann mir jenad ein gutes rezept für salzteig geben? bei mir gelingt das leider immer nicht. wer also eins hat mit gramm angaben oder derglei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



schmusetuchpuppe.......mt

hallo, ich schleich mich mal bei euch rein, weil ich ne kreative blockade habe. mein junior lutscht immer an einen handtuch rum. aus diesem handtuch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Eilt! Wo bekomme ich...m.T.

...diese "Duni" Tischdecken? Ich bräuchte sie für Samstag schon. Also nix online. Kann mir jemand Läden sagen? Das sind diese Tischdecken aus dickem P...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




mit kinder Kerzen bemale

Brauche mal eure hilfe,wie bemale ich kerzen und was kann man mit den Kinder dafür machen. Bitte melden. Danke babypaul74

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WiCo lösen sich ab!

Hallo! Ist das normal, daß sich die WiCo-Motive, die ich auf Adhäsionsfolie gemalt hab, vom Fenster selbständig ablösen und dann nicht mehr halten. D...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



salzteig menge?

Salzteig HILFE!!! huhu rezept: 200 g mehl 200 g salz ca 125 ml wasser wieviel brauche ich um 10 hand und fuss abdrücke zu machen? (also 5...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


eine frage zur knete

hallo habe gestern das erste mal knete selbst gemacht. aber irgendwie klebt sie nur und ist viel zu weich also man kann sie nicht kneten. Könnt ih...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage

Hallo, da ich neu hier bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Heike bin 25 und mein Kleiner wird jetzt drei. So nun mein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Birgitt_B

Hallo Birgitt, leider habe ich, obwohl ich den Umschlag auf der linken Seite rechts gestrickt habe, trotzdem kein Loch. Es wäre total super von dir...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bauplan Wiege

Hallo, mein Vater möchte gern eine Wiege bauen für unser Baby. Wo bekommt man Baupläne für schöne Wiegen? Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


welchen kleber

hallo also bei den weihnachtsbasteleien ist mir aufgefallen dass gerade der flüssige kleber nicht so dolle ist. ich müsste einige fotos auf pappe/tonp...

Mitglied inaktiv

3 Antworten