Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Mini-Tonis

Hallo, weiß jemand, wo ich im Internet Vorlagen für Mini-Tonis bekomme? Meine Töchter möchten gerne ganz viele verschiedene basteln. LG, Ulrike

Mitglied inaktiv

4 Antworten


einladungen

Hallo, ich werde im März 30 und such noch ein paar Tipps für die Einladung. Vielleicht hat ja jemand ein paar anregungen oder so gar ein Programm ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Moosgummi fürs Fenster?

Hallo! Ich bekomme im März mein erstes Baby und möchte gerne im Kinderzimmer das Fenster mit Moosgummi verzieren. Vielleicht auch die Wand, je nachde...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Basteln für Papas Geburtstag

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Tochter (4 J.) etwas zum Geb. von Papa basteln. Habt Ihr eine Idee, was wir da machen könnten? Vielleicht was Nüt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kaminkehrer

Hallo, ich suche eine Scherenschnittvorlage von einem Kaminkehrer, habe schon ein bißchen im Internet gesucht, aber nichts gefunden! Wer weiß eine...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Strickanleitung - dringend!

Hallo, ich suche ganz dringend eine Anleitung für eine Neugeborenen-Mütze aus Sockengarn. (210m/50g) Könnt ihr mir helfen? Ich möchte ein Set mit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kinderlied - Suche

Wer kann mir helfen? Ich suche den Liedtext zum Kinderlied ... Schneemann bau´n und Schneeballschlacht... Dieses Lied ist auch als Rodellied und vor a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brieffreundschaften!

hallo wer hat lust dazu ? denke da zum beispiel an servietten tauschen, sich austauschen welche neuichkeiten es gibt in punkto basteln . also wer lust...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wollstoff und futterstoff

hallooo hat hier jemand ne ahnung wo ich günstig wollstoff und futterstoff bekomme??? wollte mir nämlich von meiner schwester einen umhangmantel ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche Vorlagen für Laubsägearbeiten

Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich Vorlagen für Laubsägearbeiten. Ich habe bereits gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jeman...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kellerbar - Bauanleitung

Hallo, mein Betrag passt vielleicht "nicht so ganz" in dieses Forum! Aber ich möchte gern eine Bar für unseren Keller selber bauen. Soll möglichst...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche Malvorlage von Nemo

Hallo ich suche Malvorlagen (windowcolour) von Nemo, wo bekomme ich sie aus dme Netz her? Danke

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Endlich geschafft

Ich habs geschafft, endlich!!!! Mir hat die Anleitung von Bastelmafia geholfen (da mir nur noch die Tüten gefehlt haben). Ich freu freu freu freu míc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Moosgummivorlagen für Babykarte

Hallo! Ich suche verzweifelt jemanden der mir weiterhilft,undzwar gibt es ein Buch mit allen möglichen Babyvoralgen aus Moosgummi!Darin is auch ein G...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Apfelmännchen

Wer kennt die Bastelanleitung für das Apfelmännchen?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WiCo-Fleck

Hallihallo Mir ist letztens ein Mißgeschick passiert und ich hoffe, hier hat jemand einen hilfreichen Tip für mich. Ich habe WiCo-Bilder gemalt, m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


malvorlage hai bruce aus findet nemo

such dringend die malvorlage von bruce dem hai aus findet nemo. kennt jemand einen link. ich finde leider gottes nichts

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Achtung: Salzteig ist gefährlich für Hunde

Hallo Zusammen, ich wollte nur schnell eine Warnung an alle Hundebesitzer los werden. Der Doberman einer Freundin ist vor einigen Tagen gestorben n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stoffe für Kinderkleidung

Hallo, woher beziehen die fleißigen Näherinnen unter euch die Stoffe für Kinderhosen usw.? Ich müsste dringend ein paar nähen und finde nirgends et...

Mitglied inaktiv

2 Antworten