Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Liedtexte Frederik Vahle

Hallo, ich suche verzweifelt Liedtexte von Frederik Vahle (Rübe, Katzentanz usw.) zum Mitsingen. Vielleicht weiß jemand, wo ich das im Netz finde ode...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



bonsai1980b

Hi ich habe unten Deine Nachricht mit dem Salzteig gelesen, könntest Du mir vielleicht Dein Rezept mal geben, ich hab hier zwar eins aber wo ich da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


anderes Forum

Muß ich mich in jedem Forum neu anmelden oder geht das mit meinen Daten aus diesem Forum.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3.Geburtstag

Meine Tochter wird am 18.07.2004 3 Jahre alt. Wir werden bei meinen Eltern im garten feiern. Nur fallen mir keine lustigen Spiele für draußen ein. Auc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vorlage für Rennwagen/Feuerwehrauto gesucht

Hallo, ich suche eine EINFACHE Vorlage für einen Rennwagen/Formel1 Auto und einen Feuerwehrwagen. So einfach wie möglich, eigentlich nur die Konturen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Idee für Einladung zur Beach Party

Hallo zusammen, wir möchten den´7. Geburtstag meiner Tochter dieses Jahr wieder mit einer Beach Party feiern (so mit Musik, Tanzen, Planschbecken, bu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Igel-Vorlage

Hallo, ich suche dringend irgendeine Vorlage (Zeichnung, Foto,...) für einen liegenden Igel! Es sollte kein "normaler" Igel sein, sondern so ähn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schiff-Geburtstagstorte

Kennt jemand eine Seite für Motivtorten,ich würde gerne ein Schiff machen für meine Tochter?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ideen zur taufe

hallo! ich suche ideen um babygläschen hübsch zu gestalten, für die taufbonbons. wer hat welche oder sogar selber sowas gemacht, und kann mir tips u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Malvorlagen Baustelle/ Bauarbeiter ...

Hallo Ihr Lieben, hat vielleicht jemand Window Colour Vorlagen von Baustellen Baumaschinen Bauarbeitern etc. aber bitte kein Bob der Baumeister!! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bastelvorlagen von winni puuh

Hallo, meine beiden mädels lieben winni puuh.Hat vielleicht jemand vorlagen zum basteln mit tonpapier?Wäre echt dankbar! Liebe grüße marion

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Tips zum Geschenk verpacken für eine Hochzeit

Könnt Ihr mir helfen. Meine Freundin heiratet am Freitag und ich suche noch eine Idee, wie ich mein Geldgeschenk verpacken kann. Danke und LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gestaltung des Kinderzimmers eine Frage hab.....

Hallo ich hab mal wieder eine Frage alsooo... wir haben am Wochenende das Kinderzimmer unseres Sohnes neu gestrichen in gelb, das Zimmer ist unt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tolle Idee zum "Basteln"

Grasköpfe... sehen total witzig aus: in eine alte Socke einige Grassamen füllen, Erde hinzugeben und zu einer Kufel zusammenbinden. Das "Gesicht" nun...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kirschkernsäckchen

Ich würde gerne selbst ein Kischkernsäckchen nähen. Wie muss ich die Steine richtig säubern? Muss ich irgendwas besonderes beachten? Wäre für gute Rat...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



suche Gedicht zum 1.Geburtstag

hallooo... wer kann mir helfen und hat für mich ein schönes Gedicht zum 1.Geburtstag :o) habe schon das net durchforstet und keines gefunden *schn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Suche Windowcolorvorlage "Baby an Board" o.ä.

Hallo, ich möchte gerne so `n "Baby an Board" (oder so ähnlich) Windowcolour-Bild fürs Auto selber machen. Wer hat Vorschläge oder kann mir sage...

Mitglied inaktiv

4 Antworten