Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Frage an die Porzellan-Maler unter euch

Hallo, ich war gestern im Bastelladen und hab Porzellanfarbe gekauft. Von der Art her: (weiß nicht, ob es da veschiedene Arten gibt)es sind klein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Karnevalsiddeen

Hallöchen! Meine Tochter wird an Karneval Blume. Jetzt suche ich Ideen für die Köstüme für meinen Mann und mich, da ich schön fände wenn wir zueinand...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Knetwachs

Ich brauche Knetwachs und weiß nicht so recht wo ich das kaufen kann, im Bastelgeschäft? Im Baumarkt und Supermarkt habe ich nichts gefunden. Mache m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


gitarrenoten

Hallo Ist zwar nicht direkt zum Basteln, aber auch zum kreativ sein: Kennt jemand vielleicht eine gute Seite, wo man gratis Gitarrennoten bekommen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Babyzimmerdeko

Hi! Ich bin in der NOCH 27SSW mit dem 2.kind schwanger. Also wir wissen jetzt endlich, wie wir das Zimmer streichen. Wollen entweder alles in einer ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bastelidee für kleinigkeit dringend gesucht

hallo! suchen dringend eine bastelidee. es darf nicht zu schwierig sein, bin nicht so der bastelexperte, es soll eine kleinigkeit für meine guten ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


lampenschirm passt nicht, ideen?

hi ihr! ich habe fuer einen appel und zwei eier 4 huebsche, blaue lampenschirme gekauft. hier ist das bild: http://ww2.pbteen.com/cat/pip.cfm?s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Uli Stein malvorlage

Hallo.... ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich suche nun schon seit tagen im net auf vielen WiCo -Seiten nach Malvorlagen von Uli Stein. Doch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Suche Vorlage für einen Baum

Hallo, wir wollen meinen Eltern zur goldenen Hochzeit einen Baum aus Sperrholz schenken, aus verschiedenen Ästen/Blätter wollen wir ein Bild von unser...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geldgeschenk zum 60. verpacken

Hallo, wir wurden gestern zum 60. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Ist zwar erst im nächstes Jahr, aber ich bräuchte mal von euch ein paar Ide...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Stuhlhussen nähen

Hallo an Euch Näherinnen! Da ich mir momentan keinen neuen Esstisch nebst Stühlen leisten kann, dachte ich, ich nähe Stuhlhussen für meine hässlichen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Handabdrücke mit Salzteig ???

Hallo zusammen! Wir wollen zu Weihnachten den Omas wieder eine besondere Freude machen und in diesem Jahr Jassies Handabdrücke verschenken. Hat ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fotobearbeitung

Ich brauch al eure Hilfe: wir haben eine Digitalkamera, leider krieg ich die Fotos auf dem PC nie in solch eine Größe,so daß ich die mal im Inet zeige...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer kennt schöne Mallvorlagen seiten?

Hallo ich suce vorallem seiten wo es Diddl Mallvorlagen gibt.Für meine Tochter. Ich kenne Diddl.de und die die ich sonnst noch kannte gibt es leid...

Mitglied inaktiv

1 Antwort