Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Bügelperlenvorlage von Winnie Pooh

Ich habe mal eine Frage ich suche dringend Bügelperlenvorlagen von dem Bärchen Winnie Pooh. Ich wollt ein kleines Mobile basteln, aber man bekommt ni...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An alle Puzzel Fans ...

Guten Morgen ;o) Ich habe es mir tatsächlich angeten und ein Puzzel mit 6000 Teilen angefangen!!! (2x3000 wird dann zusammengesetzt) aber immer noc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Anregungen holen (Vorschläge von Euch)

Meine Tochter feiert anfang März ihren 7. Geburtstag. Wir möchten einige Schulfreunde einladen. 1. bin ich kein Fan von großartigen Spielen.2.haben wi...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Was basteln mit Stöcken?

Hallo! Vielleicht hat eine von euch einen Vorschlag für mich: mein Neffe wird im März 4Jahre alt und liebt lange Holzstöcke über alles. Er findet sie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mal was anderes

hallo ich hab da mal ein anderes anliegen und zwar habe ich ein hasen ein süßen weißen,aber mein problem ist bei mir wurde gestern eine hasen aller...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



was mit krepppapier basteln?

hallo, ich habe verschiedene farben krepppapier gekauft und möchte jetzt mit meiner tochter (fast 3 jahre) etwas basteln? was bastelt ihr so? k...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kommunion

Hallo, kennt jemand Internet-Seiten an denen ich Ideen herbekomme zur Gestaltung Einladungstexte Kommunionkarten, Tischdeko etc. Wäre sehr dankbar d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Knete selbstgemacht..

Hall, hat jemand ein Rezept mit dem ich Knete selbermachen kann.? Bis jetzt finde ich nur Rezepte in denen man Allaun dazu gibt. Allaun möchte ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



@AnjaA

Hallo ich habe einen Beitrag von dir weiter unten gelesen und mich würde interessieren wo ich die Hefte von Ottobrede her bekomme in welchen Gesch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


HILFÄ - Kleiderschrank beziehen ??

Hallo, kann mir wer handschicklich begabtes mal ne Anleitung geben, wie ich einen KLeiderschrank mit Stoff beziehe? abgemessen ist alles, Klett...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bastelleim??

Hallo, ich habe uns das Buch Art Attack gekauft, weil mir die Bastelideen gut gefallen. Nun benötigt man für viele Dinge einen Bastelleim, 2 Teile L...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Luftballon Fest im Kiga.

Hallo Ich suhe noch ein Paar Ideen für ein Luftballon Fest im Kindergarten. Was man mit Luftballons alles machen kann, Experimente mit Luftball., ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mal- od. Bastelvorlagen "Timon & Pumbaa"

Hallo, mein Sohn sieht im Fernsehn so gern die Zeichentrickserie "Timon & Pumbaa". Leider finden wir nirgendwo Mal- oder Bastelvorlagen für window-co...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderbett restaurieren

Hallo ihr lieben ich möchte gerne das neue/alte Bett für meinen Sohn ein wenig restaurieren.Es ist jetzt inzwischen 24 Jahre alt und die weiße Farb...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Menschen/Kinder Malvorlage

Hallo! Ich suche zum basteln (WiCo und Laubsägen) Malvorlagen von Menschen allgemein, Kinder etc für alle Jahreszeiten. Kann mir da jemand vielleic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Malvorlagen Mausi von Lucy Cousins

Hallo, vielleicht weiß jemand von euch wo euch Malvorlagen von Mausi bekomme!! Kenne sie nur aus den Kinderbüchern von Lucy Cousins!! Vielen lie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bilder von "Lauras Stern"

Hallo, hat jemand eine Idee, wo ich Malvorlagen von "Lauras Stern" finden kann? LG Miriam

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Welche Farbe für Sperrholzplattten?

Hallo! Ich möchte ne Sperrholzplatte bemalen,jedoch bin ich unschlüssig was für Farben ich dafür nehme.... Plakafarbe,Holzlacke...oder gibts was a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten