Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:



wie den Taufpaten fragen - Brief oder Karte

Hi, unser Sohn wird am 17.07. (dann ist er ca. 4 Monate) getauft. Nun möchte ich gerne selber eine Karte für die Taufpaten basteln. Hat da jemand e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An die Kreativen-Suche Text für Geldgeschenk!

Hallo, ich habe für unsere Freunde zur Hochzeit einen Froschteich mit Fröschen,Schwänen und einer Blume aus Geldscheinen gebastelt. Nun wollte ich a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Gartenplatten gestalten

Hallo! Ich möchte gern für unseren Garten Platten selbst gestalten. Ich stelle mir vor, dass man Zement anrührt und in eine Form gießt, um diese dann ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vatertag/Muttertag

Hallo zusammen, mein Sohn möchte gern etwas zum Vatertag und zum Muttertag basteln. Ihm fehlt nur ein bischen die Ideen. Habt ihr Vorschläge was man...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bastelbuch für ganz kleine Mäuse???

Suche ein gutes Bastelbuch für meine Tochter (gerade 2 geworden). Am besten was mit vielen Ideen für Papier-Bastelarbeiten. Danke schon mal für Eure T...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


drehlampe selber machen???

hallo kennt ihr diese drehlampen? http://www.1001-geschenke.de/geschenke/Geschenke-spielwaren/drehlampen/Drehlampen.asp ich finde die total schön,...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Taufe Fürbitten

Hallo zusammen! Mein Sohn hat am Sonntag seine Taufe. Nun brauche ich noch dringend ein paar Fürbitten. Natürlich möchte ich sie persönlich gestalten....

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Hat jemand das Rezept für Seifenblasenlösung??

Hallo, hat jemand von Euch zufällig das Rezept wie man Seifenblasenlösung selber machen kann? Ich habe es mal im Fernsehen gesehen, habe es mir abe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Häkelgardinen fürs Kinderzimmer

Kann mir jemand helfen??? Ich suche dringen Anleitungen für Häkelgardinen für das Kinderzimmer (Bärchenmotive etc.) Wäre toll, wenn mir jemand Tip...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mondbär

Hallo, wir richten gerade unser Kinderzimmer ein und ich würde gern passend zur Tapete Window-Color-Bilder vom Mondbären ans Fenster machen. Wo beko...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladungskarten

Hallo Ich suche dringend Ideen für Einladungskarten! Meine Tochter möchte ihren achten Geburtstag im Schwimmbad feiern, und nun suche ich Ideen für...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Brauche DRINGEND tipps für 6-12jährige

Hi! Wir leiten eine kindergruppe und wollen was basteln (heute). Nur gehen mir langsam die ideen aus, was man basteln kann. Habt ihr tipps??? wir bra...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


malvorlagen vom regenbogenfisch gesucht

hi mädels ich suche malvorlagen vom regenbogenfisch. hab schon auf bekannten webseiten gesucht, aber nix gefunden. hat jemand von euch sowas und kann...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Perlen weben

Betreff: Bügelperlenuntersetzer Ich habe mal eine Frage... Ich suche eine Vorlage wie man Untersetzer mit Nadel, Faden und aus Bügelperlen m...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


trixi an sylv

hallo... erst mal vielen dank für deine ideen... ich find das voll schön! vielleicht kannst du mir sagen, wie das buch heisst, damit ich mirs auc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie Bügelbilder selber machen?

Weiß einer von Euch wie man Bügelbilder selber vorbereiten kann? Ich meine, mit was muß man das Bild von hinten behandeln, damit es beim Aufbügeln häl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten