Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


sylv- habe eine Frage

Hallo, ich habe bei Dir gelesen, dass NKD Prinzessinen Bettwäsche hat und bin dann heute hin. Dort gab es aber nur Barbiebettwäsche. Hat Euer NKD wirk...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Basteltipps und/oder Buchtipps gesucht

Hallo, da bei meinem Sohn im KIGA zur Zeit ferien sind und er nach der Mandel.Op letzten Montag noch nicht so viel toben darf wollt ich mit ihm was...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Züge zum Ausmalen?

Vielleicht weiß jemand, wo ich im Netz da Vorlagen finden kann, mein Sohn möchte unbedingt Züge ausmalen, nach Möglichkeit ICE. Mit Thomas die Lok. gi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bauanleitung für Stuhl gesucht

Hallo zusammen, wir suchen eine Bauanleitung für einen Prinzessinnen-Stuhl. Also so eine Art Thron würd ich sagen. Hab jetzt mal eine "günstige" Sit...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Hilfe - Spruch Pensionierung

Wer kann mir helfen! Brauche einen Spruch zur Pensionierung von meinem Chef. Jeder soll unter seinem Foto ein kleinen Spruch, Gedicht etc. schreiben. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo Zwurzenmama

Vielen Dank für die tollen Bilder, meine Tochter wollte gar nicht ins Bett heute Abend, sondern nur malen ;-))) viele Grüße Doris

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sesamstraße/Bob der Baumeister

Hallo! Ich suche Bastelvorlagen für Fensterbilder von der Sesamstraße oder Bob der Baumeister! Wer ist so lieb und kann mir da weiterhelfen!? Meine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Geburtstagskarte??

Hallo! Wollte mal nachfragen, ob jemand eine tolle Idee hat für eine Geburtstagskarte! Mit unseren Mädels haben wir ja schon einiges gemacht - Händ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


schade das es keine antwort gab, ich...

versuch immer irgendwie zu helfen, aber wenn einem das problem wohl nicht selber zwickt ist es wohl unintressant - bin sehr traurig drüber, aber ist w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zwergenmütze

Huhu also ich suche ein einfaches schnittmuster für ne Zwergenmütze..bin aber echt absoluter anfänger...soll per Hand nähbar sein , aus Filz und so...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ZIRKUSGEBURTSTAG! IDEEN GESUCHT

Hallo!!! Ich bin auf der Suche nach Sachen für einen Zirkusgeburtstag! Vor allem suche ich Dekosachen für drinnen und draußen!!! Wer kennt vielleicht...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie bastel ich eine "Windeltorte"?

Ihr Lieben, möchte gern eine Windeltorte verschenken... Kann mir jemand verraten, wie ich die "bauen" muss? Danke! Lieben Gruß Ines

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen gesucht für Papas Geschenk...

hab mal ne Frage an euch... Ich möchte meinem Freund nach der Geburt ein kleides Geschenk machen. So als Dankeschön, weil er so toll "mit schwanger"...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kann mir Jemand helfen? Dringend !!!!

Hallo, Hallo, ich suche ganz dringend Malvorlagen von DIDDL mit Ranzen oder Schultüte.Habe schon eine Stunde im I-Net verbracht und nichts gefunden....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Herzlich Willkommen Plakat...

Meine Eltern kommen aus Amerika um uns zu besuchen (hauptsächlich wegen unseren kleinen 3 Jahre un 17 Monate) Jetzt wollte ich für die Tür ein schönes...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



@enzian

wollte nur noch mal sagen das deine schultüte wirklich super schön ist werde sie doch nicht basteln weil ich denke das man selbst irgendwelche ideen u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@enzian schultüte

finde deine schultüte echt klasse meine tochter würde auch gern so eine haben versuche sie jetzt nachzubasteln hoffe du bist nicht böse deswegen hoffe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten