Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Schützenfest/Kirmes

Hallo Mein Vater ist in Neuss im Jägerzug Eichhorn. Nun da wir ihm schon alles von Eichhörnchen geschenkt haben wollte ich ihm einen Jäger aus Holz a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Klopapierrollen...

habt ihr eine Idee was man mit leeren toilettenpapier- und leeren küchenrollen basteln kann? Habe soviele gesammelt, aber außer Stifteständer fällt mi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


6.Geburtstag : Basteltip

Hat jemand ne Idee was man mit 6jährigen basteln könnte (sind aber auch 4-5 jährige dabei)?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was denkt ihr ist besser/schöner?

Hallo, die Tochter(12J) meiner Tamu bekommt ein neues Zimmer. Da sie sich auch sehr um meine Kleine bemüht und immer eien Kleinigleit von ihrem Tas...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


art-attack-super rtl!!!

hallo, hat jemand von euch am samstag art-attack geschaut?? ich wollte diesen lap top basteln.finde aber auf der super-rtl-seite keine beschreibun...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Puppen basteln!

Hallo! Mal eine Frage: Kennt sich von Euch jemand mit Puppen basteln aus. Ich bin gerade zufällig auf diese Reborn-Babies gestoßen. Das ist ja echt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ideen für Geburtstagskuchen gesucht!

Hallo alle zusammen, meine kleine wird am Freitag 3 Jahre alt und ich suche noch einen tollen Kuchen. Ich freue mich über eure Vorschläge, denn ein ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Dekorationstip, Knorpelweide, Holzkiste!!!

Hallo, brauche mal Eure Hilfe!! Ich habe daheim im Wohnzimmer einen Ast von einer Knorpelweide hängen, der schön aussieht, aber noch ganz nackig is...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Window Color Vorlage - Thomas & seine Freunde -

Hallo, hat jemand eine Vorlage für Window Color von der Lok "THOMAS" (Thomas und seine Freunde) oder kann mir sagen wo ich die finde? Danke! Mf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bastelidee für 7. Geburtstag gesucht und ...

Hallo, suche eine Idee zum Basteln mit Mädels. Dachte an Serviettentechnik (aber noch nie gemacht) oder große Steine bemalen. Welche Farbe? Lack? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hexengeburtstag für 5-jährige

Mir fehlen leider die Deko- und Spiele-Einfälle, wer kann mir da weiterhelfen? Sollte zwar hexisch aber nicht zu unheimlich werden, die Kids sind alle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hochzeitskarten

Hallo, wer kann mir helfen? Möchte gerne Hochzeits-Einladungskarten basteln, und zwar mit Perlmutt- Karten + Umschläge und Transparentpapier... was ka...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wo bekommt man Korkplatten her?

Will eine Pinwand selbst machen. Bekommt man die im Baumarkt? Gruss domalu

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Salzteig

Hi, lässt man Salzteig an der Luft trocknen oder im Backofen, wenn im Ofen, wie lange und welche Gradzahl ?? Danke für Eure Hilfe LG Corinna

Mitglied inaktiv

3 Antworten


serviettentechnik auf metall-eimer

Ich möchte einen Metall-Eimer mit Serviettentechnik verschönern. Was eignet sich als Grundierung? Ich habe - Acrylfarbe von Rico design mit hoher De...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geldgeschenk zur Geburt

Hallo, hat jemand eine schöne Idee für ein Geldgeschenk zur Geburt eines Jungen? Habe schon bei Google gesucht, aber nichts passendes gefunden....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Himmelbeet bei Dachschräge

Hallo, ich habt doch immer so gute Ideen. Meine Kleine bekommt bald ein neues Zimmer, nun möchte sie ein himmelbett. Da das Bett unter die Schräge ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fußballparty - Ideen gesucht

mein Sohn möchte an seinem 5.Geburtstag im oktober eine Fußballparty machen.. nun bin ich auf der Suche nach Tipps und Ideen zu Spielen, Essen deko et...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Selbstgemachtes Babyspielzeug

Hallo! Brauche dringend noch gute Ideen für selbstgemachte Spielsachen oder Materialien die Kinder bis zu einem Jahr fazinieren die man im Haushalt...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kleister oder nicht in den Salzteig ??

Hallo zusammen! Ich würde gerne mit meinem Sohnemann (2,5J) mal etwas aus Salzteig machen. U.a. auch für Opas 60.Geb. Dann habe ich *juhuu* dieses ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten