Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


50. geburtstag !

hallo, sehe gerade, dass vor mir jemand was zum 30. sucht.. ich brauche mal ein paar ideen für ein älters semester - habt ihr irgendwelche tipps für e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kinderzimmer,dringend! bittteeee

hi, bitte brauche dringend ein paar dekoideen für ein baby/jungenzimmer. möbel sind in buche. vielleicht habt ihr auch fotos zur anregung da? ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


laternenvorlage Einhorn gesucht....

Hi! Ich suche eine Laternenvorlage für ein Einhorn oder ein Pferd. Habe es in einem Buch gesehen. Aber für eine Laterne wollte ich nicht ein ganzes ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


SOS SOS suche Polizeiauto als Laterne......

Hej, ich soll/muß ein Polizeiauto als Laterne basteln. Leider habe ich nur Mädchen-Laternen-Vorlagen. Danke für die Hilfe Gruss Angie

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Brauche dringend Eure Hilfe...

Hallo, ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich ein Geldgeschenk für einen 12-Jährigen "verpacken" könnte. Hat jemand von Euch ein paar schö...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@moonlightsd610

Hallo, wegen den Bastelvorlagen, ich schau mal nach was ich an Vorlagen habe. Dann scanne ich sie ien und Du kannst schauen, ob was für Dich dabei is...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Sassi1

Ich meinte mit Kind gucken, dass die Kinder einer ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen oder die Eltern sich mit ihnen mal soetwas anzuschauen. War da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was basteln zur Beschäftigung?

Hallo. Ich habe in zwei Wochen die Kinder Mädchen 4 Jahre und Bub 6 Jahre von meinem Cousin übers Wochenende alleine zu besuch. Hat jemand eine Ide...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mobilé aus Schmelzolan - hat Jemand Erfahrung?

Hallo Bastelfreunde Bin im 5. Monat schwanger und möchte für mein Baby ein Mobilé aus Schmelzolan anfertigen. Habe schon Probeversuche gemacht....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kleiderschrank aus pappe

hallo ich suche ne vorlage für nen schrank,hane sie schon mal gesehen,weiß aber nicht mehr wo.es ist ein kleiner schrank aus tonkarton,mit kleiderstan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was brauchen wir zum Bastelstart?...

Hallo ihr Lieben, bei meinem 3jährigen Kind, ist das Bastelfieber ausgebrochen. Ich wußte garnicht, dass sie da so Spaß dran hat. Nun habe ich so g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie lange muss Salzteig trocknen im Ofen???

Will für den Kaufladen meines Sohnes früchte und Gemüse aus Salzteig machen. Nur wie lange müssen die trocknen? Kann man die auch an der Luft trock...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ideen für Platzkarten zur Taufe

wer hätte ein paar hübsche Ideen für Platzkarten für die Taufe unserer Tochter ?? Suche auch Ideen für die Danksagungen ??!! Danke Schon mal

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderbuch zum nachmachen gesucht...

Hallo, bald ist ja Weihnachten... Ich möchte mit meinen zwei Töchtern 1 und 3 Jahre alt ein Bilderbuch machen und dies mehrmals verschenken. Da ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ideen für lustige Preise zur Party

Hallo, wir wollen für eine Party witzige Preise anbieten wie z. B. "ein Dinner für zwei", das enthält dann ein Paket Nudeln mit einer Kerze. Jetzt s...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Suche ne Idee für einen Advents-

kalender Ich habe 24 Säckchen. und habe keine idee was man damit machen kann. und nur an die leine hängen finde ich doof

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kastanien

Hallo, hat jemand nette Tipps, was man mit einem 3-Jährigen mit Kastanien basteln kann? Ich kenne nur die Kastanienmännchen, wo man mit dem Handboh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hautfreundliche Stoffmalfarbe???

Hallo! Ich möchte mit meinen Kids Baumwoll-TShirts beschriften und Hand- bzw. Fußabdrücke drauf. Welche Stoffmalfarbe könnt Ihr empfehlen, die ich von...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was kann man nehmen anstatt Filz?

wollte eigentlich gerne einen advendskalender aus kleinen Filzschühchen an einer leine selber basteln. jedoch ist mir der Filz-stoff draußen viel zu t...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderflohmarkt/Fensterbilder verkauf?

Hallo, bei uns ist am Sonntag ein Trödel/Flohmarkt für Kinder.Ich bastel sehr gerne Fensterbilder aus Tonkarton und nun ist mir die Idee gekommen,z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort