Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Lokomotive als Windlicht

Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag und da wollte ich ihm für die Tischdeko etwas basteln. Ich habe vor zwei Jahren aus einem Bastelbuch eine S...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gedicht

hallo zusammen ich suche für meine beiden schwestern sprüche zum geburtstag oder auch gedichte.sie haben am gleichen tag geburtstag eine wird 18...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


gestalten mit farbigenm Sand

Hi, hat jemand schon mal mit Sand Karten oder Ostereier gestaltet ?? Muss man da nicht doppelseitiges Klebeband nehmen oder wie funktioniert das ?? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Faschingskostüm

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Drachenkostum für meine 3,5 Jahre alten Sohn. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man so ein Ko...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe beim Wandlampenbau fürs Kinderzimmer

Junior bekommt jetzt ein Rheinfire Zimmer. Das Logo sieht so aus: http://www.rhein-fire.de/global/images/rheinfire_logo.gif Da ich keine Kind...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einfache englische Lieder für 2Jährige

Hallo zusammen, in unserer Spielgruppe haben wir einen Jungen der 2-sprachig erzogen wird, aber zum größten Teil nur englisch/amerikanisch spricht....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Prinzessin-Deko für Moskitonetz

Hallo! Suche Deko-Tipps für ein Moskito-Netz. Mit was kann ich es bekleben ( oder lieber annähen?was ist besser?)-Filz, Moosgummi,Perlen.... --wer ka...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hat jemand nen Schminktipp Eule ?

Hallo, hat jemand für mich nen guten Schminktipp für Fasching für eine Eule. Junior hat nen hübsches Eulen-Kostüm bekommen, aber beim Schminken wei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bob der Baumeister

Möchte meinen Kleinen als Bob verkleiden. Ne Latzhose in Blau habe ich, wie oder wo bekomme ich evtl den Rest ?? LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hilfe, suche schnittmuster

Hallo Ihr lieben, ich suche mich dämlich am roos schnitt 2043 und habe keine chance egal wo. hat den vielleich jemand ,ich kauf ihn ab oder wie auch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wer kann mir helfen??

Ich wollte für meinen mann zum geburtstag übermorgen, aus einigen fotos so´ne diashow machen. Mit sätzen drunter und einem lied im hintergrund... i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



hilfe an die Näherinnen, wieviel Stoff brauche ich

Hi, auf einen Tipp habe ich bei buttinette ein Löwenkostüm für meinen Sohn, 3 Jahre, bestellt. Welches leider zu klein ist. Jetzt wollte meine Freundi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fotoalbum gestalten

Hallo zusammen! Ich habe (endlich) damit angefangen ein Fotoalbum von meiner Tochter (9 Monate) anzulegen. Ich möchte aber nicht einfach nur die Foto...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Hilfe Hochzeitszeitung, alles abgedroschen

Hallo, ich suche dringend schöne witzige und niveauvolle Texte für die Hochzeitszeitung für meine Schwester rund um Liebe, Baby, Babyplanung, Ehe, us...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


suche lieder von Arielle

hat hier jemand eine idee,wo ich die lieder von Arielle her bekommen kann?habe schon gegoogelt,aber nicht wirklich was gefunden.suche die lieder in de...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Textilkleber...statt Nähen

Huhu, ich hab Faschingskostüme für meine zwei Kiddies gekauft, jetzt sind die unten am Saum einfach eine ganze Spur zu lang, ich schätze mal so 10 ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Basteln mit einem Jahr

Ich bin ja so einfallslos! Was kann ich mit meinem Süßen basteln oder besser noch warten?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schultüten / Zuckertüten Rohlinge???

Hallo, wo bekomme ich Rohlinge zum Schultütebasteln? Wer kennt Shops,Onlineshops ? Habt ihr schon Bastelideen? Denkt ihr euch etwas aus oder dürfe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort