Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Knete?????

Meine kleine hat in ihrem Adventskalender Playdoh-Knete bekommen. Nun stelle ich fest, dass die Knete bröselt wie irre... Bin völlig entsetzt, vor al...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstag - Einladungskarten zum Basteln gesucht

Hallo. Ich suche Ideen für Einladungskarten für einen 50.sten Geburtstag wie ich diese gestalten könnte - basteln - drucken - wie auch immer. We...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe Salzteig klappt nicht!!!

Hallo, hatte mir hier Salzteigrezept geholt und wollte am WE schön ausrollen und Formen ausstechen zum Anhängen am TB. Der Teig war viel zu weich. Ha...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


kleber selber machen?

hallo,kann mir jeman sagen wie ich bastelkleber selber herstellen kann?lg anika

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kette für Dornröschen

Hallo, meine Tochter 5 Jahre möchte einen Dornröschengeburtstag machen.Ich würde gerne für mit den Mädchen ev. eine Rosenkette basteln.Habt ihr eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


erinnerungsalbum für die freundin

hallo zusammen... ich wollte für meine freundin zu weihnachten ein (längst überfälliges ;)) erinnerungsalbum machen... wir sind dieses jahr seit 10...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bügelperlen?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich möchte gern wissen, bei welcher Temperatur man Bügelperlen bügeln muß? Wahrscheinlich ja nicht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was basteln für Erwachsenen Wichtel

Hallo, wir haben hier unter Erwachsenen zu wichteln. Jeder sollte was basteln, nur hab ich null Idee. Kann mir jemand helfen ?? Bin nicht unbegabt,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Danksagungen.

Hallo!!! Ich suche ganz dringend Danksagungen zur Taufe. Danke

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Salzteig

hallo ich habe mal verschiedene salzteigrezepte durchgelesen!! für was muss man zum teil kleister reinmachen??¨ und reicht es wen man es an der luf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


DVD für den Mann

Hallo, sorry, aber im Papa-Forum habe ich es bereits probiert, da antwortet mir keiner, darum probiere ich es jetzt hier. Also, mein Mann nervt mich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ungiftige Farben

Hallo, Ihr Lieben! Ich hab für meine Tochter (11 Mo) aus einem Fernseh-Karton ein "Haus" gebastelt. Nun möchte ich es gerne noch bunt anmalen. Aber...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wandsticker im Kinderzimmer

Hallo! Wir möchten die neuen Kinderzimmer (noch nicht eingezogen) unserer Söhne mit Wandstickern verzieren - welche eignen sich da am besten? E...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenk für Erzieherinnen

Hallo zusammen, möchte den Erzieherinnen eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken. Letztes Jahr habe ich mit den Kids Teelichtgläser mit Serviettente...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie gestaltet ihr kahle Kinderzimmerwände???

Hallo. Wollte von euch mal wissen, wie ihr so die Wände eurer Kidnerzimmer gestaltet habt. Mir fehlen absolut die Ideen für das Zimmer meiner Toche...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


weihnachtliche Holzstreuteile

Hallo, beim Dekokram für Weihnachten suchend sind mir diese weihnachtlichen Holzstreuteile in die Hände gefallen. Eine ganze große Tüte voll. Hat jema...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


salzteig anmalen

hallo ich möchte gerne so salzteigformen ausstechen und mit meinem sohn anmalen!! was für farbe benutzt man da?? ich möchte sie danach am weihnacht...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Gipsbauch gestallten ....

Metallfaben oder was ist das????? weiß jemand von euch mit welchen Material oder Farben das gemacht wurde? Und wo man die Farben oder das Material b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sprüche für Kalender

Hallo erstmal! Ich habe mit meinen Kindern einen Fotokalender gestaltet, jetzt möchten wir gerne zu jedem Monat einen schönen Spruch dazu schreiben...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


handabdrücke auf T - Shirt ?

Wer kann mir helfen? Ich möchte für Weihnachten ein T - Shirt mit den Händen meiner 2 Kinder bedrucken. Welche Farbe soll ich da nehmen? Kann man auch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten