Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


fensterbilder

hallo was kann ich jetzt für fensterbilder machen?? habe meine winterdeko schon aufgeräumt, denn bei uns wird eh kein schnee kommen!!! hat jemand e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Reiseführer selbst erstellen-Tips?

Hallo, im Juni werde ich mit meiner Mum und meinen beiden Mäusen eine Fahrt auf der AIDA machen, von Istanbul über Volos, Mykonos bis nach Kreta. Nu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tischkarten für 60iger!

Hallo, hat jemand eine Idee für Tischkarten für einen sechzigsten Geburtstag? Danke LG Anita

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Laminieren???

Hallo! Ich habe mir ein Laminiergerät gekauft und wollte mal fragen was ihr so damit macht/ bastelt? Bis jetzt habe ich nur Papier und das gebastel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


A-Sager?

Was ist denn ein A-Sager? Das muss irgendwas zum Basteln sein?? Kann mir jemand weiterhelfen? LG PIA

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Faschingskostüm für 22 Mon altes kind

Hallo ihr lieben, ich hab gerad erfahren,dass bei meiner Tochter im Kiga auch Fasching gefeiert wird. Hat vielleicht jemand eine Kostümidee für so ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladungen gestalten?

Ich würde gerne die Einladungen zur Konfirmation unserer Tochter am PC gestalten! Gibt es da ein bestimmtes Programm? Oder hat jemand eine andere schö...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spiderman-Zimmer

Hallo, hat einer Eurer Jungs ein Spidermann-Zimmer? Wir sind gerade dabei für Jan eines einzurichten und ich brauche noch ein paar gute Ideen. Dank...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Scrapt hier jemand am PC ????

hab ein Scrap Forum aufgemacht wo man Basteln kann mit sogenannten "Kits" am Pc .. wer mal schaun mag : http://www.siteupload.de/o620529-9724e030c3...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bastel-Ideen

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht jemand von Euch einige Bastelvorlagen von "Emily Erdbeer", möchte für meine kleine das KiZi im EE-Style gestalten....

Mitglied inaktiv

1 Antwort



fasnachtsfensterbilder gesucht

hallo, ich suche vorlagen für tonkarton fensterbilder mit fasnachtsmotiven, clwns, hexen, tiere etc. weiß jemand wo es grad gute bastelzeitschriften g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Einladungskarten Karneval

Hallo zusammen! Mein Sohn wird Rosenmontag 1 Jahr alt. Ich möchte eine passende Einladung basteln (z.B. Clown). Habt ihr vielleicht schonmal sowas ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Seifenblasen

Ich hab eine Spielgruppe und mach am ende immer Seifenblasen, außerdem mag meine Große auch gerne Seifenblasen machen aber verschüttet immer die Hälft...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


T- Shirts bemalen

Ich möchte auf einen Kindergeburtstag die Gäste mit Stoffmalstifen ein T- Shirt bemalen lassen. Ich möchte aber das es was "festes"wird. Alle Stifte ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe Addi-Strickmaschiene

Ich wünsche euch allen Fohe Weihnachten. Ich brauche eure Hilfe, Ich habe zu Weihnachten die Addi-express Strickmaschiene bekommen. Ich habe direk...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sprudelperlen fürs Bad herstellen

Hallo, ich habe gehört, dass man Sprudelperlen fürs Badewasser selber herstellen kann - aber wie?? Wer hat Rezepte für mich? Danke pumpel

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Salzteig, die 1000ste...

Hab grad Salzteig gemacht der liegt nun im Kühlschrank, aber wie lange muss er überhaupt da liegen bleiben??? Hilfe... Lg Marion

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Babykarten selber basteln

Wer kennt schöne Seiten mir Vorlagen für Karten zum selber basteln? Danke und lg Tina

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kiga Leiterin geht in Ruhestand

Hi, hat jemand einen schönen Spruch für eine Kiga Leiterin die in den Ruhestand geht? Alles was ich finde paßt irgendwie nicht so gut. Sie ist eine...

Mitglied inaktiv

0 Antworten