Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Was für Osterbasar Schule basteln, bitte um Ideen.

Hallo, bei uns ist ein Osterbasar, und die Eltern sollen was dafür basteln, was dann verkauft wird. Bitte was kann ich machen, was einfach ist und na...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche Ideen wie man Ostereier

verzieren kann. Stehe heuer total auf dem Schlauch. LG und Danke PS: sind ausgeblasene Eier

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Baby Born-Schnittmuster

Oh je, kann mir denn niemand weiter helfen? Bin auf der Suche nach Schnittmuster für die Baby born Puppe. Möchte ein Kleidchen nähen! Bis Ostern s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Marabu-Marmorierfarbe kein Infoblatt

Hallöchen, ich war heute bei Jako-o,habe dort 2Porzellantassen gekauft und die Verkäuferin empfahl mir nun die "MARABU-Marmorierfarbe dazu. Leide...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stempelparadies schließt :-(

Hab vorhin ein letztes Mal bei http://www.stempelparadies.de bestellt - leider machen die bald dicht. Für Motivlocher und Stempelzubehör waren sie ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Eierstempel entfernen

Guten Morgen zusammen, wollte heute mit meiner Kleinen ausgeblasene Eier anmalen. Wie entferne ich den Eierstempel? Habe es schon mit Schleifpapier...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche verzweifelt...

Window Color Malvorlagen von: Thomas und seine Freunde und Heidi. Hab schon überall gesucht... Kann mir jemand helfen?? LG krümel

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Katalog"Sachenmacher" und der Brennkolben???

Hallöchen, wer kennt diesen Brennkolben und kann mir sagen ob man den sofort einsetzen kann oder ob man sich fafür noch einen Trafo besorgen muß? Di...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Camembertschachteln

Hallo, was kann man aus Camembertschachteln basteln? Vielleicht gibts im Internet auch eine Seite hierzu. Wer kann mir helfen? Apfelkuchen

Mitglied inaktiv

2 Antworten


welcher kleber für's Windlicht?

ich möchte Marmeladengläser u.ä. bekleben, aber welchen kleber nehme ich dazu? Das Glas wird ja dann doch recht heiß... Praktisch und nicht extra anz...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Holzarbeiten m. Brenneisen

Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch sowas macht. Habe es in einem Katalog gesehen, mich erinnert es als Kind gemacht zu haben, und würde es g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Webrahmen

Meine Tochter hat einen Webrahmen geschenkt bekommen, leider fehlt die Anleitung bzw. sind auch keine Vorlagen dabei. Kann mir jemand da weiterhelfen?...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bügelperlen Motive

Hallo, ich habe hier vor kurzem Geschrieben, dass ich div. Motive für Bügelperlen habe. Insgesamt sind es knapp 29 MB (PdF-Dateien) aus allen Be...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Was machen?

Hallo, was macht Ihr mit euren 1 1/2 Jährigen Kids? Bastelt/malt Ihr schon mit Ihnen? wie beschäftigt Ihr die Mäuse? Bräuchte mal Anregungen. Danke

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche nach Sprüchen für Kommunion

Hallöchen Leute, vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos Sprüche für Kommunion/Konfirmation finden kann. Im vorraus lieben, lieben ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hat wer Erfahrung mit Magnetfarbe??

Hallo, ich möchte unsere Flurwand in eine riesen Magnetwand umwandeln, hat von Euch jemand Erfahrung mit Magnetfarbe. Würde allerdings nicht auf die W...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Osterbilder

hallo wo kriege ich schablonen für fensterbilder her?? wollte zu ostern ein paar fensterbilder machen finde aber nichts! danke

Mitglied inaktiv

4 Antworten


steckspiel und kinderstempelspiel?

hallo, ich suche o.g. dinge irgendwo im netz zu kaufen; leider habe ich noch nicht das passende gefunden... 1. das steckspiel sollte motivvorlag...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geb. für Oma

Hi, soll von meinem 3,5jährigen machbar sein. Danke und LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zottelschal stricken

Hallo, ich würde gerne so einen Zottelschal stricken wie sie zur Zeit aktuell sind. Weiß jemand wo ich eine Anleitung dafür herbekomme ? Wieviel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten