Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@enzian/ Frage zur Schultüte

Thema: @enzian/ Frage zur Schultüte

Hallöchen ! Du mein Patenkind hat sich total in diese Schultüte verliebt! Sag mal kannst du mir vielleicht helfen und sagen wo ich die Vorlagen finde?? Wäre super lieb! Danke! Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Vorlage gibt es nicht.Ich habe die abgeändert , es war vorher ein Diddl,der bekam dann das Kleid ,eine Schleife ,lange Wimpern und rosa Lidschaten,Dazu ein Rucksack und eine Schultüte. LG Janina

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für deine Antwort, werde mir wohl auch mal ein paar Gedanken machen und überlegen wie ich so eine Tüte hinbekomme ! Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 17:37