Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@elke

Thema: @elke

Hab mal Dein Posting zu den Tontöpfen auseinander sägen gelesen, aber da es schon so weit hinten ist, schreib ich dir hier. Ich hab sie mit einem elektrischen Fliesenschneider auseinander bekommen. Das ging sehr gut. Ich mußte das nähmlich gleich ausprobieren, da wir auch solche Materialien zu Hause haben. Danke für Deinen (unbewussten) Tip :-). Da hattest Du eine Prima Idee, ich hab noch 1000de Varianten im Kopf, wie ich die Töpfe alle noch Verzieren kann. LG Tina

Mitglied inaktiv - 30.04.2003, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Tina, leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Töpfe zu halbieren. Aber das, mit dem Fliesenschneider ist eine gute Idee. Da muss ich mal bei Schwiegerpapa in der Werkstatt kramen. Danke nochmal für den Tipp. LG @elke

Mitglied inaktiv - 05.05.2003, 17:06