Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schmetterling häkeln

Thema: Schmetterling häkeln

Hallo Ich suche eine Häkel-Anleitung für Schmetterlinge. Wer weiss wo ich die bekomme oder hat diese??? Vielen Dank für die Hilfe! Süssmaus78

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, im internet findest du selten sowas. aber ich hab eine. kann sie dir gerne per e-mail schicken LG (b)engelchen

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, super!! Meine e-mail: martina.disch@bluewin.ch Vielen Dank!!!! Martina

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, habe es dir gerade geschickt

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, darf ich die Anleitung auch h aben ?? Hast Du noch mehr Anleitungen ?? ich habe auch Häkelanleitungen, für Blüten und auch ein Schmetterling. LG Corinna

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo habe gelesen Das Du eine anleitung für einen Häkelschmetterling hast , wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir die beschreibung auch per mail senden könntes ,suche nämlich leider schon sehr lange nach einer beschreibung nicht nur im internet wollte es auch im Geschäft versuchen aber leider ohne erfolg . meine Mail adresse : superpowermaus@telelev.net Sage schon mal Danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 30.09.2006, 13:02