Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

??

Thema: ??

Vielen Dank für die vielen konstruktiven vorschläge, bezüglich meiner Frage!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ramona, mir geht es auch manchmal so wenn ich eine Frage habe... Wofür benötigst Du denn eine Hochzeitskarte?? Als Einladungskarte für Deine eigene Hochzeit, für jemand anderes der heiratet, oder für den Hochzeitstag für Deinen Schatz?? Also wegen Hochzeitssprüchen schaue doch mal bei www.themenmix.de/witziges/hochzeitssprueche.html rein, oder hier /www.ballon24.de/tipps-ideen/hochzeit/hochzeitssprueche.html?PHPSESSID=6d399ac729446c4ab211add5baf8b7f0 ich weiß ja nicht was Dir so vorschwebt. Zum selber basteln für z. B. 1 Karte würde ich mal in ein Bastelgeschäft reingehen und mir ein Buch intensiv anschauen ob da was für Dich dabei ist. Sonst könnte ich Dir noch eine Internetseite anbieten: www.weddix.de/shop/hochzeitskarten/hochzeitskarten-sets-2.html oder auch www.tollekarten.de/hochzeitseinladungen.htm, vielleicht als Vorlage für eine eigene Idee. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Gabi, vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!!! Ich möchte eine Karte selber gestallten, für jemanden der Heiratet. Es sollte mal was anderes sein, als eine gekaufte Karte, darüber hätte ich mich zu meiner Hochzeit vor drei Jahren auch gefreut! Ich find das etwas persöhnlicher, denn das was man so wünscht, kann man auf keiner Karte so richtig finden! Nochmals vielen lieben Dank!!! Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 21:02