Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln mit Kindern auf einem Fest! Was ist wohl das beste? HILFE !!!

Thema: Basteln mit Kindern auf einem Fest! Was ist wohl das beste? HILFE !!!

Hallo, seid so lieb und unterstützt mich bei meinen Ideen. Gerne würde ich etwas mit Kindern auf einem Fest basteln, es betrifft Jungen und Mädchen im Alter von 5,5 - 8 Jahren. Hier ein paar Ideen die ich habe, falls Ihre bessere habt, dann immer her damit. - Tassen oder ein Glas mit Glasmalfarbe bemalen lassen, danach einbrennen. - Tasche bemalen lassen mit Stoffmalfarbe - mit Salzteig etwas nettes formen lassen - Plätzchen backen (ausstechen + verzieren + usw.) - Keilrahmen bemalen lassen mit Acrylfarbe So mein Ideen-Schatz ist hier leider zu Ende. Was meint ihr dazu? Wäre schön, etwas von Euch zu hören!!! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

oder isses ein Geburtstag bei Euch daheim? LG Peeka

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja - die Feier soll zu Hause sein, zwar kein Geb. aber dennoch eine Feier. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auf unserem letzten Kindergeburtstag,weiße Bilderrahmen von Ikea mit schönen Aufkleberen (gibt bei Zeemann und KIK ganz nette) verziehrt. Jedes Kind hat dann seinen *Rahmen* mit einmen Bild von der Feier bekommen,fanden alle Kinder ganz toll. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 08:30