Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Zeichnen- Aller Anfang ist schwer

Thema: Zeichnen- Aller Anfang ist schwer

Hallo, ich möchte meine kreative Seite ausbauen und habe mich entschieden mit dem Zeichnen anzufangen. Könnt ihr mir ein gutes Anfängerbuch empfehlen? Danke Jenny

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

möchtest du denn zeichnen? Bleistift, Aquarell, Wasserfarben usw. Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich zeichnen und nicht malen möchte wäre mein bevorzugtes Malutensil der Bleistift. Jenny

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab mit folgendem Buch angefangen: Meisterschule Zeichnen von Bert Dodson. Ich hab dir mal nen Link eingefügt, da kannste mal schauen ob du das haben möchtest. Würde es dir für 10,00 € geben + 2,00 € Versand (das Buch ist recht schwer) http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3828923275/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&qid=1250586913&sr=8-1&condition=all Was sagste? LG Pauline

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 11:18