Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

zeichenkarton? kästchen bauen

Thema: zeichenkarton? kästchen bauen

hallo... zum geburtstag meiner tochter möchte ich mit ihren gästen eine kleine schatzkiste, schmuckkästchen etc. bauen und verzieren. eine bastelanleitung habe ich... jetzt fehlt mir aber das richtige, stabile material. angegeben war, dass man zeichenkarton verwenden soll. aber ist der auch fest bzw. dick genug? ich kenne mich da leider nicht so aus... grüße janine

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt verschieden Qualitäten. Geh in einen Bastelshop und schau dich um. Ich benutze Bastelkarton immer für sowas udn es ist stabil.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich nehme für solche Bastelarbeiten immer Fotokarton, der ist stabil genug. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:21