Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Window Color

Thema: Window Color

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen wie sich Window Color auf Schränken verhält? Hält es und geht es wieder ab? Wie schaut der Schrank hinterher aus?? Danke im voraus Isabel

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich habe damit meine Küchenschränke verziert, es verhält sich genauso wie bei Fensterscheiben ( bei mir jedenfalls). Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Habe den kleiderschrank von meinem Sohn mit Window bildern voll , doch da wo die Sonne darauf geschienen hat bekam ich sie nur schwer ab und es waren macken zurück geblieben also auf Möbel würde ich eher auf abziehbilder zurück greifen.MFG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei hellen möbelstücken wäre ich sehr vorsichtig.denn ich hatte schon mal das glück gehabt,das auf einer weissen türe ein roter fleck von dem wicobild übrig blieb.also es ist irgendwie abgefärt.oder aber du lässt die motive auf der folie und schneidest sie konturen genau aus,und befestigst die folie dann am schrank.so hast du auch die garantie das das bild beim abmachen erhalten bleibt. lg silke

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, mit was befestigt man die Folie am besten am Schrank??? Danke schön auch an die anderen Isabel

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

das ist selbstklebefolie. ist aus dem selben material wie weihnachtsdeko für das fenster. jedoch haftet solche folie meistens nur auf glatten flächen, wie fenster, fliesen und ähnliches. könnte sein, dass sie auf holz nicht haften möchte.

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 12:06