Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo bekomme ich Buntstifte, die man auch als Schminkstifte verwenden kann?

Thema: Wo bekomme ich Buntstifte, die man auch als Schminkstifte verwenden kann?

Hallo, in unserem KiGa gibt es so welche, schmieren nicht, und man kann damit auch malen. die werden einfach in wasser getunkt zum schminken. die sollen dickies Aquarellstifte heissen, jedoch weiß keiner wo es die gibt. Danke LG Cordula

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tima, schau mal bitte unter www.bastelshop.com vielleicht ist etwas dabei. (Haben ein sehr großes Lager von versch. Produkten.) Liebe Grüße Lea

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt solche Stifte bei Gonis, hab ich mal auf einer Bastelparty gesehen. Sie heißen dort Aqua XXL, aber ich glaube die kann man nicht so bestellen. Schau mal unter www.gonis.de Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir haben die im Betreff genannten Stifte. Sie nennen sich "3 in 1", weil sie wie Wachsmaler malen, Schminkstifte sind und ??? Man kann halt nass malen und sich auch damit schminken, wenn sie nass sind. Trocken malen geht natürlich auch. Sie sind auch nicht billig, aber günstiger als Gonis und man kann sie vor allem einzeln kaufen! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 12:53