Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

woher beokommt ihr denn eure Bastelideen?

Thema: woher beokommt ihr denn eure Bastelideen?

Abonniert ihr ein Heft? kauft ihr euch manchmal ein neues gutes Bastelbuch? habt ihr selbst immer so tolle Ideen? Habt ihr ne tolle Internetseite? ? ? ? Das würde mich mal so interessieren. Danke für eure Infos

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, naja, einiges hab ich schon aus büchern, aber hab noch ein paar aus meiner Kindheit. dann bin ich bei tauschticket.de da gibts halt auch bastelbücher, ansonsten schau ich viel im TV so sendungen wo was gezeigt wird... vieles sehe ich aber auch im laden und bastel es dann nach.. ansonsten findest du über google echt viele interessante seiten. zum beispiel: www.kikisweb.de naja und ich schau auch immer mal wieder hier rein. manche sachen fallen mir aber auch selber ein, das sie dann gelingen ist zwar nicht garantiert aber manchmal klappts ;-) LG Strangelove

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Auf den Homepages von der Sendung mit der Maus, kidsweb und blinde kuh bin ich bisher immer fündig geworden falls mir kreativ der Buchanbieter TOPP mit seinen tollen Jahreszeitenbastelbüchern nicht weiterhelfen konnte... Viel Spass auch mit Bastelideen von youtube.

von anouschka am 07.03.2014, 23:19