Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Woher bekommt man scrapbooking oder creative memories-Material?

Thema: Woher bekommt man scrapbooking oder creative memories-Material?

Hallo! Ich würde gern mehr mit diesem Fotobearbeitungs- und Gestaltungsmaterial arbeiten. Aber wo bekomme ich so etwas? LG Nici

Mitglied inaktiv - 08.11.2003, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kann dir nur sagen, wo ich mir mein Material ersteigert habe . Gib mal bei ebay" Tonkarton sticker selbstklebend" an. Da kommt ein Verkäufer"citypoint-shop". Da kannst du vielleicht ersmal beobachten, wie der Preis so ist, und auch erst mal gucken ob das für dich das Richtige ist. Das ist ne richtige Firma, die stellt jeden Tag was rein. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. lg mami

Mitglied inaktiv - 08.11.2003, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mal bei: www.opitec.de www.vbs-versand.de die haben sowas. LG Folia

Mitglied inaktiv - 10.11.2003, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Bin zwar bissl spät mit meiner Antwort, aber vielleicht hilft es ja noch... Darf keine öffentliche Werbung machen, aber bei Interesse schicke mir doch eine Mail, dann kann ich dir Infos zukommen lassen :-))) Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 16:09