Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hab da mal ne ganz doofe Frage

Thema: Hab da mal ne ganz doofe Frage

Ich möchte gern so Windlicherter basteln. Grad jetzt in der stürmigen Herbstzeit und im Winter verbreiten die doch erst eine angenehme Wärme im Raum. So nun hab ichmir das so ein paar tole Ideen gesucht im Netz. Tja, aber da gibt es ein Problem. Ich möchte gern so Tontöpfe mit Serviettentechnik verzieren und da dann das Teelicht reinstellen. Da hab ich so ausgeschnittene Tontöpfe gesehen. Ja, aber die gibt es ja wohl so nicht zu kaufen. Wie krieg ich da also so ne Ecke raus, ohne den Tontopf dabei zu zerbrechen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Oder hab ich michzu doof ausgedrückt. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lg aus Berlin Danke

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.startbilder.de/?site=user&id=3583&username=Bastelsmuerfel&extern=&kategorie_id=7949 sind ganz tolle sachen dabei lg doreen

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, diese Tontöpfe kannst du kaufen - bei VBS oder Buttinette bspw. sind die im Katalog (und auch online)... lg June

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

.... und zwar indem Du mit einer Zange vorsichtig Stücke aus dem Topf rausbrichst, bis Du mit der Form zufrieden bist. Es geht einfacher, wenn Du den Topf vorher nass machst. LG Christina

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 16:44