Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wo günstig Keilrahmen kaufen???

Thema: wo günstig Keilrahmen kaufen???

Hallo, fange gerade an mich mit Acrylmalerei zu beschäftigen und hoffe nun auf einen "Geheim-Tipp", wo man günstig Keilrahmen und ggfs. Malzubehör kaufen kann. Bei Kodi, Kik und NKD gibt´s ja manchmal Rahmen...weiß hier jemand vorher wann die die wieder haben??? Ich kenne zwar aus dem Internet creawalz, aber die haben ja dolle Preise...! Hoffe auf den einen oder anderen Tipp, und wäre wirklich sehr dankbar!!! LG, MiniCooper.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst du Nanu Nana? Da gibts auch recht günstige Keilrahmen. Und ich hab neulich welche bei Kaufmarkt gesehen - aber ich weiß nicht, ob die die dauerhaft im Sortiment haben. Sonst vielleicht bei e**y schauen?! LG Ponguin

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle! Bei uns gibt es TEDOX - ist sowas wie Roller oder Poco, also ´n recht großer Schuppen mit Kleinmöbeln, Teppich+Tapeten, Farben, Haushaltswaren, Lampen u.dergl. und auch einer Hobbyecke mit Leinwänden, auch div.Farben sind wohl vorhanden. Evtl auch mal in div.Baumärkten schauen - manche haben auch mal ´ne kleine Hobbyecke (Obi hatte sowas zumindest mal). Oder mal eine bekannte Suchmaschine auf Suche schicken - da kann man ja auch nach Produkten (Shopping) suchen und sich dann z.B.alles vom Günstigsten angefangen anzeigen lassen - nur so als I-NETten Tip(p) am Rande.... ;-) Gerne hätte ich Dir etliche in versch.Größen+Formen schicken können, aber die hat wohl die Neue meines (hfftl bald) Ex einbehalten.... :-( Sonnige Grüße Phoenix

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

das mit den Noch-Freunden und Exen ist ja leider ein Thema für sich!!!...... Bei mir floppts auch gerage nach herzenslust. Naja, deshalb will ich meine kostbare freie Zeit nun ja auch lieber mit malen verbringen *g*..... LG, MiniCooper.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:01