Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo finde ich von Window Colour Blätter zum Malen?

Thema: Wo finde ich von Window Colour Blätter zum Malen?

Hi, wollte die Fenster dann bald herbstlich gestalten, doch finde ich keine Blätter, die wir malen könnten. Hat jemand von euch eine Seite im Kopf oder Vorlagen, die er mailen kann? Danke schon mal! LG Birgit

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Muß mal schauen, ob ich noch was finde... melde mich aber dann bei dir!!! Hast du schöne Vorlagen für ein Jungenkinderzimmer...(er ist 18Monate) Danke LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!! Schaut am besten mal bei www.window-color-online.de, da gibt es gaaaaanz viele vorlagen, zu allen themen. Viel spaß beim stöbern. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

www.nicoles-funworld.de www.chezlorry.ca da ist bestimmt etwas dabei

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

mit Vorlagen

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

LG Birgit

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 22:48