Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo finde ich Power-Ranger -Motiv für die Schultüte???

Thema: Wo finde ich Power-Ranger -Motiv für die Schultüte???

Hilfe, habe mir schon die Finger wundgegoogelt!! Suche ein Power-Ranger-Motiv für Sohnemanns Schultüte--wer kann mir helfen?? Danke und schöne Ferien (hier in NDS erster Ferientag;-)) Easy 17

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

versuche es doch mal hier: /www.ausmalbilder.info/malbuch/89-ausmalbilder-Power-Rangers.html, vielleicht sind da einige Motive für Dich dabei. Ich würde einen einfachen Rohling z. B. in grün oder blau wählen, die ausgedruckten Bilder schön anmalen, vielleicht auch laminieren und sie dann auf die Tüte kleben. Die Krempe oben würde ich in rot, blau, gelb übereinander einkleben. An eine schlichte Kordel würde ich so eine Art Button binden, laminiertes Bild ausschneiden und anbinden, oder vielleicht auch ein Schlüsselband (falls es das von P R gibt).... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 19:16