Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo bekommt Ihr ....

Thema: Wo bekommt Ihr ....

Hallo ! Wo bekommt Ihr immer Eur Batel Ideen her ? Meine Maus ist zur Zeit so auf Bastel Kurs, das ich kaum noch Ideen habe. Habt Ihr ne tolle Internet Seite oder könnt ein schönes Buch empfehlen ??? LG Maaama

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

... ich würde mich sehr gern anschließen. Mir fällt auch nichts ein ... vielleicht für den kommenden Herbst?

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habt ihr den dicken Jako-o katalog, wenn nein dann unbedingt in Internet bestellen, war nämlich ganz überrascht, was da hinten alles für tolle Bastelsachen hat und vor allem gratis Ideen dazu. Gibt´s bestimmt im Bastelgeschäft noch günstiger. Würd auch soo gerne mit meiner Kleine Basteln, die ist aber erst 17 Monate , muss wohl noch ein wenig warten. ... habt ihr schon mal Motive mit fingerfarben ans Fenster gemalt , oder Leinwände gestaltet oder gefilzt oder blüten gepresst und dann auf´s papier geklebt oder schnipselbilder gemacht oder Steine bemalt oder mit Fimo gebastelt oder Porzellan bemalt oder Salzteig eingefärbt und z.b. handabdruck etc. gemacht oder Tontopffiguren oder, oder oder LG Tinchen

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 23:07