Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo bekomme ich gelbe Watte her zum basteln ???

Thema: Wo bekomme ich gelbe Watte her zum basteln ???

Früher gab es die fast in jeder Drogerie so mit Farben gemischt und bin heute alles abgeklappert nur noch weise und die Verkäuferin sagten alle das gleich " Oh die gibt es schon lange nicht mehr"... Wollte solch ein Osterküken in Eierschale basteln !!! HILFE Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst sicher bastelwatte, oder? http://cgi.ebay.de/Gelbe-Watte-100g-Osterwatte-Bastelwatte-Fasermischung_W0QQitemZ150335022634QQihZ005QQcategoryZ121QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das habe ich auch gefunden, aber 100g 2,- plus 2,- Porto also ,- find ich doch etwas viel für so wenig. Wie gesagt früher gab es die ja überall zu kaufen und im Bastelkatalog find ich sowas auch nicht. Gruß steffi

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal nach märchenwolle !! oder ein miniküken aus einem wolldings machen, wo man die fäden um eine runde kartonscheibe oder so ein plastikteil wickelt. hoffe du weisst was ich meine.... oder du rollst einen schmalen streifen krepppapier auf und klebst schnabel etc drauf geht auch .... lg scnhuffelentchen

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn nur die ganz normale watte und die bekommt man problemlos in geld, blau, rosa und weiß gemischt in jedem geschäft bei uns

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 19:48