Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 26.03.2009, 19:41 Uhr

Wo bekomme ich gelbe Watte her zum basteln ???

Früher gab es die fast in jeder Drogerie so mit Farben gemischt und bin heute alles abgeklappert nur noch weise und die Verkäuferin sagten alle das gleich " Oh die gibt es schon lange nicht mehr"...

Wollte solch ein Osterküken in Eierschale basteln !!!

HILFE

Gruß Steffi

 
4 Antworten:

Re: Wo bekomme ich gelbe Watte her zum basteln ???

Antwort von hypericum am 26.03.2009, 20:01 Uhr

du meinst sicher bastelwatte, oder?

http://cgi.ebay.de/Gelbe-Watte-100g-Osterwatte-Bastelwatte-Fasermischung_W0QQitemZ150335022634QQihZ005QQcategoryZ121QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Re: Wo bekomme ich gelbe Watte her zum basteln ???

Antwort von moonlightsd610 am 26.03.2009, 20:15 Uhr

Ja das habe ich auch gefunden, aber 100g 2,- plus 2,- Porto also ,- find ich doch etwas viel für so wenig. Wie gesagt früher gab es die ja überall zu kaufen und im Bastelkatalog find ich sowas auch nicht.

Gruß steffi



Re: Wo bekomme ich gelbe Watte her zum basteln ???

Antwort von Schnuffelentchen am 26.03.2009, 21:14 Uhr

schau doch mal nach märchenwolle !!

oder ein miniküken aus einem wolldings machen, wo man die fäden um eine runde kartonscheibe oder so ein plastikteil wickelt.
hoffe du weisst was ich meine....

oder du rollst einen schmalen streifen krepppapier auf und klebst schnabel etc drauf geht auch ....

lg scnhuffelentchen



Re: Wo bekomme ich gelbe Watte her zum basteln ???

Antwort von sylv am 27.03.2009, 19:48 Uhr

ich kenn nur die ganz normale watte und die bekommt man problemlos in geld, blau, rosa und weiß gemischt in jedem geschäft bei uns



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.