Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo bekomm ich diese Figuren her?

Thema: Wo bekomm ich diese Figuren her?

Hallöchen, ich male sehr gerne Figuren aus Gießton an und hab diese bisher im Bastelladen bei meinen Eltern gekauft. Nun macht dieser Laden leider zu und ich hab keine Ahnung wo ich sonst solche Figuren finden kann. Ich möchte auch keine Formen kaufen und selber gießen sondern nur die fertigen Figuren. Weiß jemand ne Seite im I-Net oder nen Laden im Raum TUT/RW bzw AA/HDH/UL ???

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab nen Bastelkatalog wo es sämtliche Sachen gibt. Kannst Dir ja gerne mal die Internetseite angucken auf: www. vbs-hobby.com

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

zur Zeit haben die so welche beim kik!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 21:12